Eine Mission kann sich über einen Zeitraum erstrecken. Sie können nach einer bestimmten Zeitspanne in der Mission filtern, um ein bestimmtes Ereignis anzuzeigen oder um herauszufinden, was seit der letzten Verbindung mit der Mission geschehen ist. Die Missionszeit wird automatisch so festgelegt, dass alle Missionsinformationen angezeigt werden, die in den letzten 24 Stunden eingegangen sind.
Festlegen eines Zeitraums
Um die Mission auf der Grundlage eines festgelegten Zeitraums anzuzeigen, führen Sie in der Missionsanalyst-Ansicht die folgenden Schritte aus:
- Klicken Sie auf das Symbol Missionszeit.
- Geben Sie Folgendes an:
- Das Startdatum mit der Kalenderauswahl.
- Die Startzeit mit der Uhrzeitauswahl.
- Das Enddatum mit der Kalenderauswahl.
- Die Endzeit mit der Uhrzeitauswahl.
Wenn ein Enddatum oder eine Endzeit ausgewählt wurde, ändert sich die Farbe der Live-Schaltfläche von Rot in Grau, um anzuzeigen, dass die Mission nicht mehr Live ist. Sie können auf "Zu Live wechseln" klicken, um das Enddatum automatisch wieder auf Live zu setzen.
- Klicken Sie auf Übernehmen.
Das Missionszeit-Banner wird mit dem neuen Zeitraum aktualisiert.
Außerdem werden die Missionskarte sowie die Feeds "Nachrichten", "Tasks" und "Berichte" mit der Aktivität aktualisiert, die während des festgelegten Zeitraums stattgefunden hat.
Zurücksetzen der Missionszeit
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zu Live wechseln, um die Mission auf Echtzeit zurückzusetzen. Dadurch wird der Missionszeitraum automatisch so festgelegt, dass die letzten 24 Stunden angezeigt werden. Zusätzlich können Sie auf das Symbol "Missionszeit" und dann auf die Schaltfläche Zurücksetzen klicken.