Missionsberichte werden von Mission-Analysten erstellt und von Missionsmitgliedern ausgefüllt, um Informationen zu einem bestimmten Gebiet, zu dem Beobachtungen oder Untersuchungen angestellt und Aktivitäten durchgeführt wurden, zu organisieren und weiterzugeben. Wenn Sie Ihre Mission erstellen, wird ein Standardbericht namens "Taktischer Übersichtsbericht" angelegt. Außerdem wird in Ihrem Portal-Konto im Ordner der Mission unter "Eigene Inhalte" das Element "Missionsbericht" erstellt.
In zukünftigen Versionen wird es einem Missionsbesitzer oder Administrator möglich sein, einen neuen Missionsbericht in den Missionsdetails zu erstellen. Wenn Sie zur Registerkarte "Berichte" navigieren, enthalten die Berichte die Informationen "Titel", "Erstellt von" und "Erstellungsdatum" sowie die Schaltfläche "Vorschau". Die Schaltfläche "Vorschau" zeigt eine schreibgeschützte Ansicht eines Beispielberichts an.
Anzeigen der Vorschau eines Berichts
Führen Sie in den Missionsdetails die folgenden Schritte aus, um die Vorschau eines Berichts anzuzeigen:
- Klicken Sie auf die Registerkarte "Berichte".
- Navigieren Sie zum gewünschten Bericht.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Vorschau.
Eine schreibgeschützte Beispielversion des Berichts wird angezeigt. Es kann jeweils nur eine Berichtsvorschau angezeigt werden.
- Klicken Sie auf Berichtsvorschau schließen, um den Bericht zu schließen.