Skip To Content

FAQ für Dispatcher

Warum kann ich mich nicht anmelden?

Beim Anmelden sind ein paar häufige Probleme zu beachten, die bei der Anmeldung auftreten können. Vergewissern Sie sich, dass Sie den Benutzernamen und das Kennwort korrekt eingegeben haben. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzerkonto zu einer ArcGIS-Organisation gehört (ArcGIS Online oder ArcGIS Enterprise). Die Verwendung öffentlicher Workforce-Konten wird von ArcGIS Online nicht unterstützt.

Ich wurde einem Projekt hinzugefügt, das von einer anderen Organisation verwaltet wird. Warum wird es in der App nicht angezeigt?

Bevor Sie ein Projekt verwenden können, das von einer anderen Organisation verwaltet wird, müssen Sie die Einladung der Organisation zum Beitritt zur Gruppe ihres Projekts annehmen. Weitere Informationen finden Sie unter Beitreten zu Gruppen in der ArcGIS Online-Hilfe.

Einige meiner Außendienstmitarbeiter haben sich seit einiger Zeit nicht mehr fortbewegt, mir jedoch mitgeteilt, dass sie sich nicht mehr an dem auf der Karte gekennzeichneten Standort befinden. Warum werden ihre Standorte nicht aktualisiert?

Dies kann in verschiedenen Szenarien der Fall sein. Es kann beispielsweise sein, dass der Außendienstmitarbeiter keine Netzwerkverbindung hat; diese ist zum Aktualisieren des Standortes erforderlich. Ein anderer Grund kann der Status des Außendienstmitarbeiters sein; der Standort des Mitarbeiters wird nur aktualisiert, wenn der Status Im Dienst lautet. Wenn der Status des Außendienstmitarbeiters In Pause oder Außer Dienst lautet, wird dessen Standort nicht auf der Karte aktualisiert. Der Standort des Außendienstmitarbeiters ist auch dann möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand, wenn der Außendienstmitarbeiter ein iPhone oder iPad nutzt und es versäumt hat, seinen Status vor dem Herunterfahren der App auf Außer Dienst zu setzen.