Skip To Content

FAQ für Außendienstmitarbeiter

Wie erhalte ich die App?

Warum kann ich mich nicht anmelden?

Beim Anmelden sind ein paar häufige Probleme zu beachten, die bei der Anmeldung auftreten können. Vergewissern Sie sich, dass Sie den Benutzernamen und das Kennwort korrekt eingegeben haben. Stellen Sie sicher, dass Ihr Benutzerkonto zu einer ArcGIS-Organisation gehört (ArcGIS Online oder ArcGIS Enterprise). Die Verwendung öffentlicher Workforce-Konten wird von ArcGIS Online nicht unterstützt.

Ich wurde einem Projekt hinzugefügt, das von einer anderen Organisation verwaltet wird. Warum wird es in der App nicht angezeigt?

Bevor Sie ein Projekt verwenden können, das von einer anderen Organisation verwaltet wird, müssen Sie die Einladung der Organisation zum Beitritt zur Gruppe ihres Projekts annehmen. Weitere Informationen finden Sie unter Beitreten zu Gruppen in der ArcGIS Online-Hilfe.

Welche Versionen von ArcGIS Collector, ArcGIS Explorer, ArcGIS Navigator und ArcGIS Survey123 können mit Workforce verwendet werden?

Die folgenden Versionen sind erforderlich:

  • ArcGIS Collector 17.0.3 oder höher
  • ArcGIS Explorer 17.1.0 oder höher
  • ArcGIS Navigator 2.0 oder höher
  • ArcGIS Survey123 1.6 oder höher

Tipp:

Zum Auftragsort navigieren, Erfassung für Auftrag durchführen und Survey für Auftrag erstellen sind nur dann in Workforce verfügbar, wenn das Projekt für die Verwendung mit ArcGIS Navigator, ArcGIS Collector oder ArcGIS Survey123 entsprechend konfiguriert ist und Sie die erforderliche App auf Ihrem Gerät installiert haben.

Kann ich zu einer vorherigen Version der App zurückwechseln?

Nein, das Zurücksetzen auf eine vorherige Version der App ist nicht möglich. Weitere Informationen dazu finden Sie im Product Life Cycle für ArcGIS Workforce (iOS oder Android).